Kinderturnen

Spiel, Spaß und Geschicklichkeit

Im Kinderturnen können wir den natürlichen Drang der Kinder zu Bewegung durch eine Vielzahl von Angeboten unterstützen und ihre altersgerechte Entwicklung fördern. Mit spannenden Bewegungsgeschichten, unterhaltsamen Aufwärmspielen und abwechslungsreichen Gerätelandschaften gestalten wir das Kinderturnen so, dass Bewegung zu einem erlebnisreichen Erlebnis wird. Dabei erhalten die Kinder spielerisch Zugang zu vielfältigen und fantasievollen Bewegungsmöglichkeiten, die ihre motorischen Fähigkeiten stärken und ihr Selbstbewusstsein fördern. Das Kinderturnen bietet eine großartige Gelegenheit für Kinder, sich auszuprobieren, neue Freundschaften zu schließen und Freude an der Bewegung zu entdecken.

4 - 5 Jahre

Mittwoch / Wilhelmsschule

ÜL: Silvia Lindgren

5 - 6 Jahre

Mittwoch / Wilhelmsschule

ÜL: Silvia Lindgren

4 - 6 Jahre

Montag / Luginslandschule

ÜL: Daniela

Übungsleiterin Silvia Lindgren

Anmeldung zum "Schnuppertraining" oder zur Warteliste unter
turnen@tb-untertuerkheim.de oder 0711/339134 oder WhatsApp unter 0151/10245199

Hinweis: Momentan sind beide Kurse von Silvia Lindgren voll, Anmeldung also nur für die Warteliste möglich.

Übungsleiterin Daniela Pagano

Anmeldung zum "Schnuppertraining" oder zur Warteliste unter