Faustball im TBU zur Zeit nur am Stammtisch.

Die derzeitigen Mitglieder der Faustball-Abteilung haben sich aus Altersgründen vom aktiven Faustballsport zurückgezogen. Der Mangel an jüngerem Nachwuchs hat uns zu diesem Schritt nach so vielen erfolgreichen Jahren der Aktivität veranlasst.
Geblieben aber ist unsere langjährige Kameradschaft, die wir weiterhin pflegen in dem wir die Geselligkeit hochhalten: Wanderungen, Ausflüge, „Besen“besuche und andere Unternehmungen stehen in unserem Jahresprogramm.

Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr in unserm TBU-Vereinsheim zu einer geselligen Runde. Dort werden meist auch die gesellschaftlichen Vorhaben geplant.

Wir freuen uns natürlich auch über neue Gäste und Gleichgesinnte die sich uns anschließen wollen.

Jörg Engelhardt